Skitour/Schneeschuhtour Engelspitze

Schneeschuh, Snowboard, Ski, Langlauf, Winterraumtouren usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Caro
Beiträge: 18
Registriert: 9. Sep 2018, 15:26
Interessen: Alpinwandern, Klettern (Klettersteig+Sportklettern), Schneeschuhtouren, Inlinen

Skitour/Schneeschuhtour Engelspitze

Beitrag von Caro » 13. Mär 2019, 09:26

Für das Wochenende ist Sonne vorhergesagt, das Wetter und den Neuschnee möchte ich nutzen. Tuula wird mich auch zu dieser Tour begleiten. Wer hat Lust mit uns auf die Engelspitze (2291 m) im Lechtal zu gehen?

Wann?  Samstag, 16.03.2019 um 6.30 Uhr
Wo?      P&R Donaubad in Neu-Ulm

Anforderungen:
Mittelschwere Tour, rd. 950 hm, ca. 2,5 Std. Aufstiegszeit, weitere Beschreibung siehe folgender Link: https://www.tourentipp.com/de/touren/En ... r_139.html

AusrĂĽstung:
Schneeschuhe/Skitourenausrüstung, LVS-Gerät inkl. Schaufel und Sonde, warme Kleidung, Getränke u. Vesper, Grödel/Steigeisen für den Notfall.

Ich ĂĽbernehme keine Haftung.

Viele GrĂĽĂźe Caro

Antworten