Die Suche ergab 148 Treffer

von Miri_87
8. Jun 2019, 19:23
Forum: Sommertouren
Thema: Bergtour auf den Gimpel und eventuell Rote FlĂĽh
Antworten: 6
Zugriffe: 481

Re: Bergtour auf den Gimpel und eventuell Rote FlĂĽh

Gute Idee :lol:

Ich denke JĂĽrgen meint den Parkplatz den du in deinem Link eingezeichnet hast. :)
von Miri_87
8. Jun 2019, 14:10
Forum: Sommertouren
Thema: Bergtour auf den Gimpel und eventuell Rote FlĂĽh
Antworten: 6
Zugriffe: 481

Re: Bergtour auf den Gimpel und eventuell Rote FlĂĽh

Hallo Zusammen,

ich ĂĽberlege eventuell auch mitzukommen. WĂĽrde dann direkt zum Parkplatz kommen.

@webmeister, ich bin gerade auch nicht so fitt, also könnten wir gemeinsam hinter her laufen ;)

VG Miri
von Miri_87
29. Mai 2019, 20:29
Forum: Sommertouren
Thema: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge
Antworten: 15
Zugriffe: 1816

Re: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge

Hallo Community,

hier der letzte Aufruf, wer noch kurzfristig auf die Tour mitmag. Kann sich bei Doodle bis spätestens 31.05. 12 Uhr anmelden.

Danach werde ich alle noch freien Plätze stornieren.

Wäre cool wenn sich noch jemand finden würde. :)

VG MIri
von Miri_87
29. Mai 2019, 12:35
Forum: Biete/ Suche
Thema: Biete: Buch „Wetter im Gebirge“ von Jean-Jacques, Thillet und Schueller Dominique
Antworten: 0
Zugriffe: 129

Biete: Buch „Wetter im Gebirge“ von Jean-Jacques, Thillet und Schueller Dominique

Hat jemand Interesse an dem Buch : „Wetter im Gebirge“ von Jean-Jacques, Thillet und Schueller Dominique ISBN: 978-3-7633-6036-9 Zustand: Der Einband weißt leichte Eselsohren auf, ansonsten ist es in einem guten Zustand. Neupreis: 19,90€ Verkaufe es auf Verhandlungsbasis, einfach per PN melden. VG M...
von Miri_87
21. Mai 2019, 21:32
Forum: Sommertouren
Thema: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge
Antworten: 15
Zugriffe: 1816

Re: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge

Hallo in die Community, die Zeit schreitet voran und schon bald geht es los ins Dachsteingebirge. Last Minute Entscheider aufgepasst: Derzeit haben wir aufgrund des frĂĽhzeitigen Abstiegs von David ab dem 19.05 noch einen freien Ăśbernachtungsplatz. Des Weiteren haben fĂĽr den kompletten Zeitraum Fr. 1...
von Miri_87
20. Mai 2019, 21:33
Forum: Communitytreffen/ Stammtisch
Thema: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?
Antworten: 28
Zugriffe: 2622

Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Hallo Zusammen, anbetracht der für mich nicht gewinnbringende Diskussion zu diesem Thema, kann ich leider bei einem Treffen nicht dabei sein. Zustzlich fühle ich mich nicht alleinig für die Organisation, Ortsfindung etc. zuständig. Desweiteren sehe ich von Kommentaren, die nicht zu einer Terminfindu...
von Miri_87
13. Mai 2019, 10:40
Forum: Communitytreffen/ Stammtisch
Thema: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?
Antworten: 28
Zugriffe: 2622

Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Hey Zusammen,

dann nehmen wir doch einfach den 24.05, da scheint es bei dem meisten gut zu passen?

Berechtigte Frage von Alex: wo wollen wir uns denn treffen? Weilheim oder was wäre mit Schongau oder Marktoberdorf?

VG Miri
von Miri_87
13. Mai 2019, 10:37
Forum: Sommertouren
Thema: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge
Antworten: 15
Zugriffe: 1816

Re: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge

Hallo Jeanette,

klasse das auch dabei bist :D :D Du ich hab dir eine PN geschrieben bezĂĽglich einer Kennenlerntour vorneweg.

Wegen Fahrgemeinschaften werde ich mich noch bei euch melden.

Hoffen wir mal das bis Juni der Schnee mal weg geht und nicht ständig neuer dazu kommt :|

LG Miri
von Miri_87
9. Mai 2019, 14:53
Forum: Communitytreffen/ Stammtisch
Thema: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?
Antworten: 28
Zugriffe: 2622

Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Hey Thomas,

danke fĂĽrs Auffrischen des Themas, wie siehts denn mal bei euch abends aus am:

Mittwoch 15.05?
oder
Freitag 24.05?

VG Miri
von Miri_87
3. Mai 2019, 12:24
Forum: Sommertouren
Thema: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge
Antworten: 15
Zugriffe: 1816

Re: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge

Hallo Zusammen,

die Planung, sowie die Reservierungen sind komplett, unter folgendem Link findet ihr die Tourenbeschreibung, Übernachtungsplätze, Kosten usw:


https://db.tt/JUqNT6ulgU


Ich freue mich auf eine super, geniale Tour und kann es kaum erwarten :) :)

LG Miri