Die Suche ergab 238 Treffer

von Miri_87
26. Mär 2020, 19:54
Forum: Foto/ Video/ Multimedia
Thema: Frühling
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Re: Frühling

Oh juhu sind das wundervolle Bilder :) Ich suche morgen auch welche heraus....mir schweben da die geliebten Alpentrottel vor...seit gespannt, was das wohl sein könnte :D :D
von Miri_87
13. Mär 2020, 20:34
Forum: Wintertouren
Thema: Schönkahler mit 2 Varianten, So. 15.03
Antworten: 3
Zugriffe: 1086

Re: Schönkahler mit 2 Varianten, So. 15.03

Hey Leute, wir werden stand jetzt am Sonntag 5 Leute sein und ein Hund. Kurz zur Info an Alle: Sollte wegen dem Virus die Grenze nach Österreich geschlossen werden, werden wir das Wertacher Hörnle besteigen, siehe Link: https://www.outdooractive.com/de/route/schneeschuh/allgaeuer-alpen/wertacher-hoe...
von Miri_87
10. Mär 2020, 15:46
Forum: Wintertouren
Thema: Schönkahler mit 2 Varianten, So. 15.03
Antworten: 3
Zugriffe: 1086

Schönkahler mit 2 Varianten, So. 15.03

Hey Leute, ich möchte gerne am So. 15.03 auf den Schönkahler. Da mich ein 5 Monate alter Vierbeiner begleitet werde ich vom Parkplatz am Hotel Zugspitzblick starten. Jede Stunde wird eine größere Pause von mindestens 20-30 Minuten eingelegt. Es gibt auch die 2. Variante mit Start von Schattwald aus....
von Miri_87
28. Feb 2020, 07:15
Forum: Wintertouren
Thema: Grüntenhüttenabend
Antworten: 3
Zugriffe: 1175

Re: Grüntenhüttenabend

Hallo Rainer und Petra, ein Teil der Truppe, einschließlich mir, wird auch erst gegen 16:45 Uhr am Parkplatz unterhalb der Alpe Kammeregg eintreffen. Soweit ich weiß, wird Caro mit Begleitung bereits um 16 Uhr an diesem Parkplatz loslaufen. Sollten wir uns unten nicht treffen, freue ich mich euch au...
von Miri_87
25. Feb 2020, 08:59
Forum: Wintertouren
Thema: Grüntenhüttenabend
Antworten: 3
Zugriffe: 1175

Grüntenhüttenabend

Hallo Community,

wer hat Lust mich und meinen kleinen Filo am Fr. 28.02. auf den Grüntenhüttenabend zu begleiten?

VG Miri
von Miri_87
20. Feb 2020, 20:06
Forum: Wintertouren
Thema: Selbstversorgerhütte Reuttener Hütte – Sa 22.02.- So. 23.02
Antworten: 6
Zugriffe: 1080

Re: Selbstversorgerhütte Coburger Hütte – Sa 22.02.- So. 23.02

Hey Leute,

die Planung fürs Wochenende steht, unter folgendem Link: https://www.dropbox.com/s/69rkxidecodqv ... .docx?dl=0


Wenn noch wer mitwill, gerne melden.

VG Miri
von Miri_87
13. Feb 2020, 19:48
Forum: Wintertouren
Thema: Selbstversorgerhütte Reuttener Hütte – Sa 22.02.- So. 23.02
Antworten: 6
Zugriffe: 1080

Re: Selbstversorgerhütte Reuttener Hütte – Sa 22.02.- So. 23.02

dass diesemit 26 Personen schon voll ist. Danke dir, Rainer für die Info...das ist ja nicht schön :( Solltest du spontan auf ein weniger überlaufenes Ziel umschwenken wollen Ja, angedacht ist die Coburger Hütte...diese ist zwar weiter von der Strecke und den HM aber kriegen wir auch hin ;) Ansonste...
von Miri_87
13. Feb 2020, 16:41
Forum: Wintertouren
Thema: Selbstversorgerhütte Reuttener Hütte – Sa 22.02.- So. 23.02
Antworten: 6
Zugriffe: 1080

Selbstversorgerhütte Reuttener Hütte – Sa 22.02.- So. 23.02

Hallo Community, vom Sa. 22.02 auf So. 23.02 möchte ich mal wieder auf eine Selbstversorger Hütte gehen, Meine Wahl viel auf die Reuttener Hütte. Mit dabei wird mein 15 Wochen altes Hundekind sein. Der Zustieg soll über Rauth gehen und wird mit knappen 570hm und 2,7km veranschlagt: https://www.alpen...
von Miri_87
13. Feb 2020, 10:06
Forum: Wintertouren
Thema: Schneeschuhwanderung auf das Werdacher Hörnle oder Spießer am Samstag den 15.02.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 444

Re: Schneeschuhwanderung auf das Werdacher Hörnle oder Spießer am Samstag den 15.02.2020

Hallo Jürgen,

da wäre ich total gerne mitgekommen...leider hab ich am Samstag schon andere Verpflichtungen, die ich nicht mehr verschieben kann :(

Wünsche euch ganz viel Spaß und auf hoffentlich bald mal wieder,

LG Miri
von Miri_87
6. Feb 2020, 22:29
Forum: Communitytreffen/ Stammtisch
Thema: Community-Treffen in den Bergen...
Antworten: 46
Zugriffe: 5060

Re: Community-Treffen in den Bergen...

Hallo Leute, Ich muss leider Aufgrund einer Situation die bei mir kurzfristig entstanden ist, spontan entscheiden ob ich am Wochenende dabei sein kann oder nicht. Sollte es nicht klappen, werde ich alle Dinge die ich für die Allgemeinheit mitbringe entsprechend organisieren, sodass ich es jemand and...