Die Suche ergab 260 Treffer

von Miri_87
2. Sep 2020, 13:15
Forum: Gemischte Touren
Thema: Elbsandsteingebirge im September 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 1896

Re: Elbsandsteingebirge im September 2020

Ich kann spontan mich euch anschließen, falls ich an dem jeweiligen WE zu Hause bin. Kannst Du mir bitte deine Tel.Nr, noch besser, deine WhatsApp für eine kurzfristige Absprache geben? Ihr könnt auch bei mir übernachten, z.B. am Anreisetag, Hallo Tatjana, das ist ja eine tolle Nachricht von dir, i...
von Miri_87
28. Aug 2020, 09:04
Forum: Sommertouren
Thema: Hoch über dem Linderhof – Brunnenkopf + Hennenkopf
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Re: Hoch über dem Linderhof – Brunnenkopf + Hennenkopf

Leider muss ich wegen dem schlechten Wetter absagen, sowohl Sa als auch So bringen viel Regen :(

Ich hoffe auf ein ander mal wieder.

VG Miri
von Miri_87
25. Aug 2020, 16:12
Forum: Dies & Das
Thema: „Sound der Berge“ – Thema aus dem DAV Panorama 4/2020
Antworten: 2
Zugriffe: 145

„Sound der Berge“ – Thema aus dem DAV Panorama 4/2020

Hallo Community, mich beschäftigt schon seit einiger Zeit ein Thema, welches nun auch in der aktuellen DAV Panorama 4/2020 aufgenommen wurde. Seite 65 – 74 läuft unter dem Titel „Sound der Berge“ oder auch „Sound off - Stille Meister“ Der Link zur Zeitschrift gibt‘s hier: https://issuu.com/sensit/do...
von Miri_87
25. Aug 2020, 15:40
Forum: Sommertouren
Thema: Hoch über dem Linderhof – Brunnenkopf + Hennenkopf
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Hoch über dem Linderhof – Brunnenkopf + Hennenkopf

Hey Leute, ich möchte gerne am Sa. 29.08 oder So. 30.08 eine gemütliche Rundtour im gemütlichen Tempo, über dem Linderhof gehen. Je nach Wetterlage würde ich mich für den einen oder anderen Tag entscheiden. Ich habe bewusst eine Tour etwas abseits und vermutlich nicht so bekannte Runde herausgesucht...
von Miri_87
30. Jul 2020, 09:35
Forum: Freizeitaktivitäten in deiner Region
Thema: Clean UP DAYS 2020 - 14. - 16. August 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 1392

Re: Clean UP DAYS 2020 - 14. - 16. August 2020

Hallo Leute,


es gibt dazu ganz top aktuelle neue Infos auf der Webseite:

https://www.plasticfreepeaks.com/plasti ... b0eXAlriCs

Dort können Teams gebildet werden, bzw, sich für die Aktion angemeldet werden.
von Miri_87
30. Jul 2020, 09:21
Forum: Sommertouren
Thema: Gimpel+Rote Flüh mit Friedberger KS
Antworten: 2
Zugriffe: 429

Gimpel+Rote Flüh mit Friedberger KS

Hey Leute, ich möchte gerne am Sa. 01.08. auf den Gimpel mit Rote Flüh und Friedberger Klettersteig. Aufgrund des Gewitterrisikos am Nachmittag ziehe ich einen recht frühen Start vor. Treffpunkt 1: 6:30 Uhr, P+R Porsche Kempten (Adresse: Ignaz-Kiechle-Straße 40, 87437 Kempten (Allgäu)) Treffpunkt 2:...
von Miri_87
23. Jul 2020, 22:12
Forum: Sommertouren
Thema: Sonnenuntergangstour am Grünten - Fr. 24.07 o. Sa. 25.07
Antworten: 4
Zugriffe: 786

Re: Sonnenuntergangstour am Grünten - Fr. 24.07 o. Sa. 25.07

@webmeister, ja genau den, dort wo man mit dem Auto nicht mehr weiterfahren kann.
von Miri_87
23. Jul 2020, 14:24
Forum: Sommertouren
Thema: Sonnenuntergangstour am Grünten - Fr. 24.07 o. Sa. 25.07
Antworten: 4
Zugriffe: 786

Re: Sonnenuntergangstour am Grünten - Fr. 24.07 o. Sa. 25.07

Hallo Leute,

wir gehen am Samstag Abend los, da ist die Chance auf einen schönen Sonnenuntergang recht gut.


Treffpunkt: ca.18 Uhr Parkplatz Kammeregg (Adresse: Kammeregger Weg 12, 87549 Rettenberg)



VG Miri
von Miri_87
20. Jul 2020, 19:16
Forum: Sommertouren
Thema: Sonnenuntergangstour am Grünten - Fr. 24.07 o. Sa. 25.07
Antworten: 4
Zugriffe: 786

Sonnenuntergangstour am Grünten - Fr. 24.07 o. Sa. 25.07

Hallo Leute, ich will mal wieder zum Sonnenuntergang auf den Grünten. Geplant ist vom Parkplatz Kammeregg über die Grüntenhütte zum Jägerdenkmal zu gehen. Die neuen Pächter der Grüntenhütte haben Freitags nur bis 20Uhr die neuen Öffnungszeiten festgelegt, sodass ich Essen am Jägerdenkmal vorschlagen...
von Miri_87
14. Jul 2020, 09:43
Forum: Gemischte Touren
Thema: Elbsandsteingebirge im September 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 1896

Re: Elbsandsteingebirge im September 2020

Hallo Leute, ich werde in den nächsten Tagen eine Finalplanung zu dieser Tour machen. Habe heute Morgen bereits mal bei der Touristeninfo angefragt, wie derzeit die Lage in Bad Schandau ist auch bezüglich Campingplatz Buchung etc. Eventuell plane ich bereits eine etwas frühere Anreise, bereits schon...