Die Suche ergab 250 Treffer

von Miri_87
9. Jul 2020, 06:33
Forum: Freizeitaktivitäten in deiner Region
Thema: Clean UP DAYS 2020 - 14. - 16. August 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 87

Clean UP DAYS 2020 - 14. - 16. August 2020

Hallo Community, es gibt dieses Jahr wieder von den Veranstaltern: "Der PATRON - Plastic free Peaks" eine Veranstaltung zu den Clean Up Days in den Allgäuer Alpen. Letztes Jahr habe ich das Event zu spät gesehen, dieses Jahr nun rechtzeitig. Die Beschreibung des Events geht so: "Das Ziel der Allgäue...
von Miri_87
28. Jun 2020, 20:53
Forum: Verloren/ Gefunden
Thema: Verloren: Affenfaust aus einer Reepschnur
Antworten: 0
Zugriffe: 109

Verloren: Affenfaust aus einer Reepschnur

Hallo Leute,

Vielleicht war durch Zufall jemand von der Community heute, Sonntag 28.06 auf dem Beslerkopf hinten?


Habe da gestern, Samstag eine orangene Affenfaust aus einer Reepschnur vergessen, direkt am Gipfelkreuzfuß

Mein vierbeiniger Freund freut sich über einen Fund ;)

Vg Miri
von Miri_87
24. Jun 2020, 10:31
Forum: Sommertouren
Thema: Feierabendwanderung auf den Aggenstein
Antworten: 1
Zugriffe: 145

Re: Feierabendwanderung auf den Aggenstein

Hallo Jürgen,

Ich würde gerne mit toller Begleitung + Hund mitkommen.

Allerdings muss ich bis 17:30Uhr arbeiten, sodass ich erst um 18Uhr in Grän sein kann.

Wir begegnen uns sicher.

LG miri
von Miri_87
19. Jun 2020, 20:10
Forum: Gemischte Touren
Thema: Wanderung & Bergfeuer Ehrwald
Antworten: 5
Zugriffe: 821

Re: Wanderung & Bergfeuer Ehrwald

Hallo Jürgen,

Ah perfekt du hast schon die derzeit zugesagte Anzahl an Teilnehmern eingetragen :) hoffentlich klappts mit dem Feuer auch, dass wäre richtig nett.

Bis morgen, vg Miri
von Miri_87
23. Apr 2020, 07:20
Forum: Gemischte Touren
Thema: Elbsandsteingebirge im September 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Re: Elbsandsteingebirge im September 2020

Hallo Leute,

es gibt nun ein festes Zeitfenster, dies wäre vom Mo. 07.09- So.13.09. Wer Interesse hat, kann sich einfach im Kalender eintragen.

VG Miri
von Miri_87
23. Apr 2020, 07:18
Forum: Dies & Das
Thema: Mehrtagestouren Bergsommer 2020 / Ãœberlegungen
Antworten: 2
Zugriffe: 293

Re: Mehrtagestouren Bergsommer 2020 / Ãœberlegungen

Hallo BitPoet,


das ist ja eine tolle Idee :):) Halt uns gerne auf dem Laufenden, ob/ was sie antworten.

Ich kenne das mit den Zelten z.B. vom Meraner Höhenweg, als es die Stettiner Hütte so schwer erwischt hatte, gab es dort auch Zelte zum Übernachten.

Viele Grüße
Miri
von Miri_87
20. Apr 2020, 11:08
Forum: Sommertouren
Thema: Gemütliche Wanderungs- und Ausflugspartner/innen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 787

Re: Gemütliche Wanderungs- und Ausflugspartner/innen gesucht

Habe ich ein Glück das die Mathematiker unter uns die 15 Kilo nicht als kritisch ansehen ;););) @Webmeister, ich wäre jedenfalls dabei bei der Runde, denke die ist gut machbar. Kannst du mir bitte noch den Parkplatz schicken, wo wir loslaufen wollen? Uhrzeit 14 oder 15Uhr? Die Krokusse könnten am Hü...
von Miri_87
17. Apr 2020, 18:48
Forum: Sommertouren
Thema: Gemütliche Wanderungs- und Ausflugspartner/innen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 787

Re: Gemütliche Wanderungs- und Ausflugspartner/innen gesucht

Aber Dienstag sieht gut aus
Perfekt, habe ich mir gleich eingetragen, Wetter sieht auch top aus. Da geht sicher was gemeinsam :)
von Miri_87
17. Apr 2020, 18:45
Forum: Gemischte Touren
Thema: Elbsandsteingebirge im September 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Elbsandsteingebirge im September 2020

Hallo Leute, ich würde gerne dieses Jahr im September mal wieder ins Elbsandsteingebirge gehen. Je nachdem wie sich die ganze Corona Krise entwickelt ist dies vielleicht auch realisierbar. Mein Plan ist in der Gegend von Bad Schandau 1 Woche auf einem Campingplatz zu sein und von dort bestimmte Ziel...
von Miri_87
16. Apr 2020, 20:15
Forum: Sommertouren
Thema: Gemütliche Wanderungs- und Ausflugspartner/innen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 787

Re: Gemütliche Wanderungs- und Ausflugspartner/innen gesucht

Haja cool, dann müssen wir mal schauen, was so für Anhöhen gut erreichbar wären. Bei mir ginge zb der Dienstag Nachmittag oder Freitag nächste Woche, ohne jetzt mal aufs Wetter geschaut zu haben. :D Mein kleiner Vierbeiner misst mittlerweile 50 cm Schulterhöhe bei 15 Kilo. 4 Stunden und 800 Hm sind ...