Die Suche ergab 246 Treffer

von Miri_87
23. Apr 2020, 07:20
Forum: Gemischte Touren
Thema: Elbsandsteingebirge im September 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 389

Re: Elbsandsteingebirge im September 2020

Hallo Leute,

es gibt nun ein festes Zeitfenster, dies wäre vom Mo. 07.09- So.13.09. Wer Interesse hat, kann sich einfach im Kalender eintragen.

VG Miri
von Miri_87
23. Apr 2020, 07:18
Forum: Dies & Das
Thema: Mehrtagestouren Bergsommer 2020 / Ãœberlegungen
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Re: Mehrtagestouren Bergsommer 2020 / Ãœberlegungen

Hallo BitPoet,


das ist ja eine tolle Idee :):) Halt uns gerne auf dem Laufenden, ob/ was sie antworten.

Ich kenne das mit den Zelten z.B. vom Meraner Höhenweg, als es die Stettiner Hütte so schwer erwischt hatte, gab es dort auch Zelte zum Übernachten.

Viele Grüße
Miri
von Miri_87
20. Apr 2020, 11:08
Forum: Sommertouren
Thema: Gemütliche Wanderungs- und Ausflugspartner/innen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 644

Re: Gemütliche Wanderungs- und Ausflugspartner/innen gesucht

Habe ich ein Glück das die Mathematiker unter uns die 15 Kilo nicht als kritisch ansehen ;););) @Webmeister, ich wäre jedenfalls dabei bei der Runde, denke die ist gut machbar. Kannst du mir bitte noch den Parkplatz schicken, wo wir loslaufen wollen? Uhrzeit 14 oder 15Uhr? Die Krokusse könnten am Hü...
von Miri_87
17. Apr 2020, 18:48
Forum: Sommertouren
Thema: Gemütliche Wanderungs- und Ausflugspartner/innen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 644

Re: Gemütliche Wanderungs- und Ausflugspartner/innen gesucht

Aber Dienstag sieht gut aus
Perfekt, habe ich mir gleich eingetragen, Wetter sieht auch top aus. Da geht sicher was gemeinsam :)
von Miri_87
17. Apr 2020, 18:45
Forum: Gemischte Touren
Thema: Elbsandsteingebirge im September 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 389

Elbsandsteingebirge im September 2020

Hallo Leute, ich würde gerne dieses Jahr im September mal wieder ins Elbsandsteingebirge gehen. Je nachdem wie sich die ganze Corona Krise entwickelt ist dies vielleicht auch realisierbar. Mein Plan ist in der Gegend von Bad Schandau 1 Woche auf einem Campingplatz zu sein und von dort bestimmte Ziel...
von Miri_87
16. Apr 2020, 20:15
Forum: Sommertouren
Thema: Gemütliche Wanderungs- und Ausflugspartner/innen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 644

Re: Gemütliche Wanderungs- und Ausflugspartner/innen gesucht

Haja cool, dann müssen wir mal schauen, was so für Anhöhen gut erreichbar wären. Bei mir ginge zb der Dienstag Nachmittag oder Freitag nächste Woche, ohne jetzt mal aufs Wetter geschaut zu haben. :D Mein kleiner Vierbeiner misst mittlerweile 50 cm Schulterhöhe bei 15 Kilo. 4 Stunden und 800 Hm sind ...
von Miri_87
16. Apr 2020, 13:52
Forum: Sommertouren
Thema: Gemütliche Wanderungs- und Ausflugspartner/innen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 644

Gemütliche Wanderungs- und Ausflugspartner/innen gesucht

Hallo Community, nachdem laut aktuellen Infos wir ab kommenden Montag 20.04. uns auch in Bayern wieder mit Einzelpersonen treffen dürfen, die nicht im eigenen Haushalt leben, starte ich hier einen Aufruf. Wer hat Lust mich und meinen 6 Monate alten Vierbeiner auf kleine Ausflüge zu begleiten? Ich bi...
von Miri_87
7. Apr 2020, 09:41
Forum: Foto/ Video/ Multimedia
Thema: Frühling
Antworten: 7
Zugriffe: 831

Re: Frühling

Dremelspitze_Mit_Trollblume.jpg Alpentrottel im Dachsteingebirge.jpg Alpentrottel im Dachsteingebirge2.jpg Also Leute wie siehts aus, ich habs etwas verspätet geschafft meine Blümchen zu zeigen, wie siehts bei euch aus? Wer hat noch weitere tolle Blumen zum Bestaunen? Gleichzeitig wäre das doch gle...
von Miri_87
26. Mär 2020, 19:54
Forum: Foto/ Video/ Multimedia
Thema: Frühling
Antworten: 7
Zugriffe: 831

Re: Frühling

Oh juhu sind das wundervolle Bilder :) Ich suche morgen auch welche heraus....mir schweben da die geliebten Alpentrottel vor...seit gespannt, was das wohl sein könnte :D :D
von Miri_87
13. Mär 2020, 20:34
Forum: Wintertouren
Thema: Schönkahler mit 2 Varianten, So. 15.03
Antworten: 3
Zugriffe: 1758

Re: Schönkahler mit 2 Varianten, So. 15.03

Hey Leute, wir werden stand jetzt am Sonntag 5 Leute sein und ein Hund. Kurz zur Info an Alle: Sollte wegen dem Virus die Grenze nach Österreich geschlossen werden, werden wir das Wertacher Hörnle besteigen, siehe Link: https://www.outdooractive.com/de/route/schneeschuh/allgaeuer-alpen/wertacher-hoe...