Die Suche ergab 142 Treffer

von Miri_87
13. Mai 2019, 10:40
Forum: Communitytreffen/ Stammtisch
Thema: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?
Antworten: 24
Zugriffe: 1777

Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Hey Zusammen,

dann nehmen wir doch einfach den 24.05, da scheint es bei dem meisten gut zu passen?

Berechtigte Frage von Alex: wo wollen wir uns denn treffen? Weilheim oder was wäre mit Schongau oder Marktoberdorf?

VG Miri
von Miri_87
13. Mai 2019, 10:37
Forum: Sommertouren
Thema: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge
Antworten: 10
Zugriffe: 767

Re: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge

Hallo Jeanette,

klasse das auch dabei bist :D :D Du ich hab dir eine PN geschrieben bezĂĽglich einer Kennenlerntour vorneweg.

Wegen Fahrgemeinschaften werde ich mich noch bei euch melden.

Hoffen wir mal das bis Juni der Schnee mal weg geht und nicht ständig neuer dazu kommt :|

LG Miri
von Miri_87
9. Mai 2019, 14:53
Forum: Communitytreffen/ Stammtisch
Thema: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?
Antworten: 24
Zugriffe: 1777

Re: Wer hätte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum Allgäu Garmisch?

Hey Thomas,

danke fĂĽrs Auffrischen des Themas, wie siehts denn mal bei euch abends aus am:

Mittwoch 15.05?
oder
Freitag 24.05?

VG Miri
von Miri_87
3. Mai 2019, 12:24
Forum: Sommertouren
Thema: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge
Antworten: 10
Zugriffe: 767

Re: Tierverliebte, bergverrĂĽckte Bergwoche im Dachsteingebirge

Hallo Zusammen,

die Planung, sowie die Reservierungen sind komplett, unter folgendem Link findet ihr die Tourenbeschreibung, Übernachtungsplätze, Kosten usw:


https://db.tt/JUqNT6ulgU


Ich freue mich auf eine super, geniale Tour und kann es kaum erwarten :) :)

LG Miri
von Miri_87
2. Mai 2019, 12:08
Forum: Sommertouren
Thema: Dachstein-HĂĽttenrunde
Antworten: 3
Zugriffe: 298

Re: Dachstein-HĂĽttenrunde

Hallo Simone, ich plane derzeit auch für dieses Jahr eine Tour im Dachsteingebirge. Siehe hier: https://www.alpen-community.de/viewtopic.php?f=29&t=392&p=1089&hilit=dachstein#p1089 Wir wollen allerdings ab dem 14.06 starten. Werden aber nicht die von dir erwähnte Dachsteinhüttenrunde gehen, obwohl i...
von Miri_87
1. Mai 2019, 10:21
Forum: Allgemeines, Rund um die Community
Thema: Hinweis für User „sophie_n“
Antworten: 0
Zugriffe: 125

Hinweis für User „sophie_n“

Neuanmeldung durch User „sophie_n“ am 25.04.2019, 16:36 Deine angegeben E-Mail-Adresse kann von uns nicht erreicht werden, somit ist eine Registrierung in unserem System nicht möglich. Für weitere Schritte kontaktiere uns über folgende Mailadresse: alpencommunity2018@gmail.com VG Miri aus dem Team ...
von Miri_87
30. Apr 2019, 09:43
Forum: Gemischte Touren
Thema: 1.Mai Tour -Wanderpartner/in gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 479

Re: 1.Mai Tour -Wanderpartner/in gesucht

Hallo Zusammen,

leider muss ich die Tour kurzfristig absagen.

Bis bald auf ein ander Mal.

VG Miri
von Miri_87
29. Apr 2019, 20:47
Forum: Gemischte Touren
Thema: 1.Mai Tour -Wanderpartner/in gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 479

Re: 1.Mai Tour -Wanderpartner/in gesucht

Puh, ja der Säuling...schwierig zu sagen, die anspruchsvolleren Passagen sind eben deutlich länger als am Aggenstein...ich kann nicht sagen, wieviel Schnee dort drinne liegt. Weiß einer etwas über die aktuellen Verhältnisse am Säuling? Spontan hätte ich zum Säuling für den 1. Mai Pickel und Steigeis...
von Miri_87
29. Apr 2019, 19:29
Forum: Gemischte Touren
Thema: 1.Mai Tour -Wanderpartner/in gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 479

Re: 1.Mai Tour -Wanderpartner/in gesucht

webmeister hat geschrieben: ↑
29. Apr 2019, 19:26
Der Aggenstein reizt mich jetzt nicht so sehr
Wenn du Ideen fĂĽr andere Touren hast, immer raus damit :)
von Miri_87
29. Apr 2019, 19:20
Forum: Gemischte Touren
Thema: 1.Mai Tour -Wanderpartner/in gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 479

Re: 1.Mai Tour -Wanderpartner/in gesucht

Hallo Zusammen, was haltet ihr vom Aggenstein von Grän aus? Link: https://www.outdooractive.com/de/route/bergtour/tannheimer-tal/von-graen-auf-den-aggenstein/1386849/#dm=1 Einkehrmöglichkeiten: Am Berg keine, Bad Kissinger Hütte öffnet erst am 10.05., daher genug Brotzeit mitnehmen. Ausrüstung: -Sch...