Die Suche ergab 59 Treffer

von Caro
11. Feb 2020, 10:02
Forum: Communitytreffen/ Stammtisch
Thema: Schee war's...
Antworten: 6
Zugriffe: 367

Re: Schee war's...

Kleiner Hinweis, Bilder habe ich in der Dropbox bereit gestellt. Wer Zugriff möchte bitte mir kurz Email-Adresse schicken.
Grüsse
Caro
von Caro
9. Feb 2020, 22:42
Forum: Communitytreffen/ Stammtisch
Thema: Schee war's...
Antworten: 6
Zugriffe: 367

Re: Schee war's...

Kann mich nur anschließen, ein rundum gelungenes Treffen. Auch Hündin Tuula kam voll auf ihre Kosten. Wir freuen uns auf eine Wiederholung.
Lg
Caro
von Caro
4. Feb 2020, 13:20
Forum: Communitytreffen/ Stammtisch
Thema: Community-Treffen in den Bergen...
Antworten: 46
Zugriffe: 3892

Re: Community-Treffen in den Bergen...

Zwecks Fahrgemeinschaft, Porsche-Zentrum passt. Freu mich auf ein schönes Beisammensein :)
von Caro
2. Feb 2020, 22:46
Forum: Communitytreffen/ Stammtisch
Thema: Community-Treffen in den Bergen...
Antworten: 46
Zugriffe: 3892

Re: Community-Treffen in den Bergen...

Der edle Spender mit der Holzkohle ist mein lieber Freund ;) , ist im Auto schon geladen. Gegen Cafe und Kuchen bzw. eine Runde im Sonnenstuhl gibts natürlich nix einzuwenden, 10 Uhr ist für mich auch ok. Mitfahrgelegenheit kann ich ab Neu-Ulm anbieten, wg. meiner haarigen Begleitung fahre ich selbs...
von Caro
2. Feb 2020, 16:32
Forum: Communitytreffen/ Stammtisch
Thema: Community-Treffen in den Bergen...
Antworten: 46
Zugriffe: 3892

Re: Community-Treffen in den Bergen...

Die Runde über alle Hörnle bis zum Stierkopf würde ich mitlaufen. Eigentlich reicht es, wenn wir Samstag Mittag vielleicht gegen 14 Uhr los laufen, erst zur Hütte, zeug ablegen und zum Sonnenuntergang dann weiter gehen... möglich ist auch am Sonntag erst die Runde zu machen.
von Caro
29. Jan 2020, 13:55
Forum: Wintertouren
Thema: Ski fahren an den Wochenenden
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Re: Ski fahren an den Wochenenden

Hallo Tobi, ich gehe davon aus du meinst Alpin-Ski. Habe mir aktuell neue Skier angeschafft. Diesen Winter bin ich bis jetzt noch nicht wirklich viel zum fahren gekommen. Bin vom Racer weit entfernt, allerdings auch keine Anfängerin, fahre "Normaltempo" und genieße gern die Sonne. Ab Mitte Februar s...
von Caro
29. Jan 2020, 13:29
Forum: Communitytreffen/ Stammtisch
Thema: Community-Treffen in den Bergen...
Antworten: 46
Zugriffe: 3892

Re: Community-Treffen in den Bergen...

Huhu, guter Plan Miri. Bringst du uns für den Abend die Drecksau mit, das Spiel ist einfach und lustig :D . Holzkohle kann ich welche besorgen, ich kenne jemand der was übrig hat ;). Fleisch/Würstel bringt am besten jeder für sich selbst mit, Semmel auch. Ketchup/Senf und Burgersosse kann ich uns sp...
von Caro
25. Jan 2020, 17:07
Forum: Biete/ Suche
Thema: Schneeschuhverleih
Antworten: 0
Zugriffe: 139

Schneeschuhverleih

Hallo Leute, ich habe ein zweites Paar Schneeschuhe übrig; Marke MSR Lightning Explore, Grösse 22" (56 cm.). Schneeschuhe sind geeignet für mittleres bis steiles Gelände, habe damit selbst einige alpine Touren gemacht. Nach Reparatur nun wieder fast neuwertig. Die Schneeschuhe können ausgeliehen wer...
von Caro
22. Jan 2020, 11:21
Forum: Wintertouren
Thema: Sonnenuntergangstour auf den Grünten
Antworten: 7
Zugriffe: 1196

Re: Sonnenuntergangstour auf den Grünten

Durch das harte Eis waren auch meine Knie und mein Rücken etwas mitgenommen. Schnee geht nun bis fast ins Tal hinunter, es wird heute weicher sein zu laufen. Webcam zeigt Sonne pur, Wettervorhersage sollte heute passen. Falls sich jemand spontan noch anschließen möchte, wir laufen um 15 Uhr von Kamm...
von Caro
20. Jan 2020, 23:14
Forum: Wintertouren
Thema: Sonnenuntergangstour auf den Grünten
Antworten: 7
Zugriffe: 1196

Re: Sonnenuntergangstour auf den Grünten

Am Freitag hat sich die Sonne doch mehr hinter den Wolken versteckt als angekündigt war, mit der Wiederholung gibts eine neue Chance :D. Für Tourenski ist die Schneelage nicht geeignet, Schneeschuhe sind auch nicht unbedingt erforderlich. Da einiges vom Weg vereist ist bitte an Grödel oder ähnliches...