Die Suche ergab 10 Treffer

von seysi
23. Apr 2020, 20:34
Forum: Dies & Das
Thema: Bayerische Regelung zum Outdoor- Sport
Antworten: 19
Zugriffe: 4360

Re: Bayerische Regelung zum Outdoor- Sport

Servus Miteinander Auch ich habe heute mal telefoniert, da ich immer nur ein "man sollte nicht" oder das tolle Wort -"eigentlich" nicht- gehört oder gelesen habe. Erster Anruf war beim Neu-Ulmer Landratsamt (Coronahotline) und die Frage: Darf ich von Neu-Ulm ins Allgäu zum Sporteln fahren? Als Antwo...
von seysi
23. Apr 2020, 20:02
Forum: Dies & Das
Thema: Mehrtagestouren Bergsommer 2020 / Ãœberlegungen
Antworten: 2
Zugriffe: 507

Re: Mehrtagestouren Bergsommer 2020 / Ãœberlegungen

Servus

Suuuuper Idee.
Auch ich hoffe, dass diese Anregung nicht auf taube Ohren stößt.

Gruß Rainer
von seysi
28. Feb 2020, 07:04
Forum: Wintertouren
Thema: Grüntenhüttenabend
Antworten: 3
Zugriffe: 1741

Re: Grüntenhüttenabend

Servus zusammen

Wir kommen auch mit.
Allerdings werden wir nicht vor 17Uhr da sein können (falls viel Verkehr, dann auch etwas später).
Wann lauft ihr wo los?
Fall ihr (was ich annehme) früher startet, dann freue ich mich einfach euch oben kennenzulernen.

Gruß
Rainer und Petra
von seysi
13. Feb 2020, 17:09
Forum: Wintertouren
Thema: Selbstversorgerhütte Reuttener Hütte – Sa 22.02.- So. 23.02
Antworten: 6
Zugriffe: 1838

Re: Selbstversorgerhütte Reuttener Hütte – Sa 22.02.- So. 23.02

Hi Miri
Habe gerade auf der Homepage der Hütte gelesen, dass diesemit 26 Personen schon voll ist.

Gruß
Rainer
von seysi
15. Jan 2020, 09:45
Forum: Sommertouren
Thema: 24. - 28.6. Kurze Bergwander- & Klettersteigwoche Zillertal (Ramsau)
Antworten: 1
Zugriffe: 1341

Re: 10. - 14.6. Kurze Bergwander- & Klettersteigwoche Zillertal (Ramsau)

Servus.
Da gehn wir doch mal mit.

Gruß
Rainer u Petra
von seysi
27. Dez 2019, 21:18
Forum: Wintertouren
Thema: LVS-Training vor der Saison ( Kein Kurs ! )
Antworten: 14
Zugriffe: 3378

Re: LVS-Training vor der Saison ( Kein Kurs ! )

Achtung:
Am Sonntag ist das Auftaktspringen der Vierschanzentournee in Oberstdorf.
Könnte durchaus sein, dass es noch mehr Verkehr hat als sonst.

Gruß Rainer
von seysi
15. Dez 2019, 15:13
Forum: Wintertouren
Thema: Sellrain, St. Sigmund, Schneeschuh
Antworten: 4
Zugriffe: 812

Re: Sellrain, St. Sigmund, Schneeschuh

Servus

Werd nun doch nicht fahren, sondern mein Knie in den Allgäuer Alpen testen.
@Lampi: Logisch weiß ich noch wer du bist.
Zu dem Thema, warum unter der Woche: ICH habe Uuuuuuuuurlaub :D .

Gruß vom Rainer aus Neu-Ulm
von seysi
9. Dez 2019, 21:49
Forum: Wintertouren
Thema: Sellrain, St. Sigmund, Schneeschuh
Antworten: 4
Zugriffe: 812

Re: Sellrain, St. Sigmund, Schneeschuh

In diesem Fall möchte ich nicht im Nebel "stochern" und auch keinen Schneefall, da ich sonst die gleichen Bedingungen hätte wie am Jahreswechsel (Lawinenwarnstufe 3-4) und ich dann wieder nicht sehe wo ich rumlaufe ;). Da bleib ich dann lieber in der Nähe und mache die eine oder andere Tagestour im ...
von seysi
9. Dez 2019, 11:19
Forum: Wintertouren
Thema: Sellrain, St. Sigmund, Schneeschuh
Antworten: 4
Zugriffe: 812

Sellrain, St. Sigmund, Schneeschuh

Servus Ich würde gerne nächste Woche, zwischen dem 15.12.19 und 20.12.19 (je nach Wetter und Schneelage), drei oder vier Tage zum Schneeschuhwandern im Winterraum der Pforzheimer Hütte verbringen. Bei schlechtem Wetter werde ich nicht gehen, da ich dieses in dieser Hütte schon an Silvester hatte :cr...
von seysi
21. Nov 2019, 20:51
Forum: Foto/ Video/ Multimedia
Thema: Coole Vesperbox auf rassigem Grat – wer weiß wo das ist?
Antworten: 11
Zugriffe: 3669

Re: Coole Vesperbox auf rassigem Grat – wer weiß wo das ist?

Weiß zwar nicht wo sich die Jungs befanden, aber dafür hab ich nen Preis gefunden: 60€.
Grüßle